Baufirma HuMa GmbH aus Glonn

Wir stellen uns vor
Hume seit 20 Jahren
Familie Markus Huber

Firmeninhaber und Gründer, Markus Huber

hat den Beruf des Bauzeichners erlernt und die Meisterschule im Maurer und Betonbauer Handwerk mit Techniker erfolgreich abgelegt, im Anschluss daraus ist die Firma HuMa GmbH geboren worden. In den folgenden Jahren ist die Firma stetig gewachsen und wurde zu einem, im 120 km Radius, rund um München, gefragtem Unternehmen im Bereich Kellerbau.

Eine starke Familie, Markus Huber

mit seiner Frau Angelika, die von Anfang an im Büro den Überblick hatte. Die Söhne Kilian und Simon sind mittlerweile eine wichtige Unterstützung auf der Baustelle. Tochter und Nesthäkchen Elisabeth trägt zur Unterhaltung bei und die Schäferhündin Hera sorgt dafür, dass sich Markus nicht nur auf der Baustelle bewegt.

Mitarbeiter HuMa
HuMa Mitarbeiter

Das 5 köpfige Familienunternehmen wird durch die fleißigen und zuverlässigen Mitarbeiter, die teilweise schon sehr lange bei uns sind, unterstützt und geprägt. In diesem Jahr dürfen wir unserem zweiten Mitarbeiter Stefan zur 20-Jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Schee dass ihr bei uns seits!